Dankbar schauen wir zurück

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schauen dankbar zurück.

Als landwirtschaftlicher Betrieb arbeiten wir Hand in Hand mit der Natur. Diese hat ihre Launen, so wie wir. Wie oft beschwert man sich: es ist zu nass, zu kalt, zu heiss, zu trocken; ja unsere Ansprüche sind nicht gering. Auch wenn für uns als Kräuterproduzenten das Wetter nicht immer ideal ist, sind wir dankbar für die wunderbare Natur, die uns immer wieder Demut lehrt und Neues zum Wachsen bringt.

Dankbar sind wir auch für die vielen treuen und engagierten Mitarbeitenden, Geschäftspartner, Kunden und Freunde. Es sind die Beziehungen, die unseren Arbeitsalltag ausmachen. „Mitenand-fürenand“ gehen wir voran, wagen Neues und stützen uns auf ein solides Fundament von Beziehungen. Wir danken allen, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen dürfen und auf ein erfolgreiches und gefreutes Geschäftsjahr zurückblicken können.

Mit Zuversicht, Hoffnung und Tatendrang freuen wir uns auf das neue Jahr 2024.

Wir wünschen alles Gute und frohe Festtage. Auf ein weiterhin gefreutes Miteinander!