Aktuelles

Dankbar schauen wir zurück
Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schauen dankbar zurück. Als landwirtschaftlicher Betrieb arbeiten wir Hand in Hand mit der Natur. Diese hat ihre Launen, so wie wir.
Zum Artikel
Geschäftspartner-Tagung Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit ist uns als Unternehmen ein grosses Anliegen und wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern einen Unterschied zu machen. Aus Respekt zur Natur und aus Liebe zu den zukünftigen Generationen.
Zum Artikel
Besuch von Michaela Frank und Gault Millau
Unsere Bio Kräuter, vom Wachstum auf dem Feld, bis zum Genuss im Teller. Es war ein besonderer Morgen mit Küchenchefin Michaela Frank bei uns auf den Feldern. In Kräutern, so lautet das Fazit der Begegnung, steckt viel mehr, als man gemeinhin denken würde.
Zum Artikel
Bilanz Neubau Ökonomiegebäude
Zwei Jahre nach der Einweihung des neuen Ökonomiegebäudes blicken wir zurück und ziehen Bilanz. Die Erfahrungen mit dem neu erstellten Ökonomiegebäude sind durchwegs positiv. Es erleichtert die täglichen Arbeiten und schafft einen optimalen Überblick.
Zum Artikel
Schweizer Solarpreis 2021
Unser neues Ökonomiegebäude in Boppelsen gewinnt 2021 den Schweizer Solarpreis. Der darüber produzierte Solarstromüberschuss von 154600 kWh/a versorgt nicht nur den Neubau des Unternehmens und die bestehenden Betriebsgebäude, sondern grad auch noch zwei Einfamilienhäuser.
Zum Artikel